logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwarzer Mann / Nighttime Visitor
Optimus schrieb am 26. Juni 2003 um 22:05 Uhr (459x gelesen):

hallo,
ich würde nicht darauf wetten, dass es tatsächlich passiert ist, d.h. dass du das wirklich gesehn hast.
da ich seit vielen jahren luzide träume habe, hab ich schon dermassen viel merkwürdige erlebnisse gahabt,
dass ich ein buch drüber schreiben könnte.
ich weiss im grunde nicht viel über das luzide träumen,
aber eines kann ich dir sagen, selbst wenn du aufwachst und
dir 100% sicher bist, nachts ist etwas bestimmtes passiert, da es so real war, ist es dass noch lange nicht.
der luzide traum kann sich so unglaublich mit der realität verbinden, dass ich selbst noch heute verwirrt davon bin.
ich habe mittlerweile so merkwürdige dinge erlebt, das es mir selbst nicht unbedingt gefällt.
die frage die ich mir heute stelle, ist nicht mehr, ob ich das was im traum passiert tatsächlich hier in der realität erlebe, sondern ob es eine andere realität gibt, in der diese dinge zumindestens teilweise wahr sind.
wenn ja, dann ist das schockierend, aber auch faszinierend.
andererseits kann es auch nur alles die reflexion der seele sein, dann würde ich an deiner stelle mal über deine ur-ängste nachdenken.
ich muss dass leider auch tun, mich verfolgt seit ewigen zeiten der leibhaftige im traum.
das lustige ist, ich weiss bis heute nicht, was er will, obwohl ich jedesmal mit ihm spreche, aber angst hab ich immer tierische.
eigentlich spricht es dafür, das es nur eine angstprojektion ist, deswegen ist es aber nicht weniger wichtig oder beachtenswert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: