logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Engelkontakt nach Sabrina Fox
Fuchur schrieb am 26. Juni 2003 um 12:16 Uhr (440x gelesen):

Hallo ! Mir ist gerade eben etwas sehr mysteriöses passiert,und ich wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich habe mir vor ein paar tagen sabrina fox´s Buch:"wie engel uns lieben" gekauft.Heute lass ich darin in kapitel 12, wie das mit der Regenbogen-meditation funktioniert. Ich dachte mir das könnte ich ja mal ausprobieren. Ich holte meinen kleinen Posenquarz, ein Räucherstäbchen und eine Kerze und ging damit ins Bad. Ich bat Gott in einem kurzen Gebet um beistand, und bat darum meinen Schutzengel zu kennenzulernen. Ich wollte mich während der Meditation unter die Dusche setzten. Das tat ich dann auch, nachdem ich Räucherstäbchen + Kerze angezündet hatte. Ich küsste meinen Rosenquarz, und gab jedem Gegenstand eine symbolische Bedeutung für die Meditation. Der Rosenquarz als schutz, die Kerze als das göttliche Licht, und das Rächerstäbchen als verbindung zwischen den Sphären.
Ich stellte mir also wie in sabrinas Buch, die Wiese vor. Ich ging zu einem Baum, kletterte rauf, und betrat den Regenborgen, als ich plötzlich das Gefühl hatte, die Dusche in der ich sitzte würde immer heißer werden. Das missachtete ich zuerst und dachte, vielleicht ist das einfach meine neue empfindung. Schließlich wurde es mir aber zu heiß, und ich brach kurz ab. Stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur und begann von neuem. Ich fand mich wieder auf der wiese, aber diesmal war sie schöner und irgendwie echter. Die Gräser waren golden und die Steine grün. Ich bückte mich zur erde und sah das diese stark rot war. Ich begann zu graben, und buddelte bis ich zu einer Falltür/tür kam, die ich öffnete. Ich kletterte eine schöne weiße leiter hinunter und fand mich in einer tropfsteinhöhle wieder. Das wasser der dusche wurde für mich zu den tropfgeräuschen der höhle, und ich dachte noch "wie cool, die engel denken an alles". Ich ging bis ans ende der höhle, dort war ein kleiner see, wie eine art grotte, und über dem wasser in ihr war ein kleiner regenborgen. ich ging ins wasser und berührte den regenbogen kurz, bevor ich mich ins wasser legte, und da sah ich "es". Ich dachte, komisch der engel sieht ja genau aus wie der von dem Anathema-Cover Alternative 4. Er war ganz in schimmerndem Weiß, mit flügeln und hatte als Kopf einen spiegel. ein spiegel in kopfform. Er flog aus dem Regenbogen auf mich zu. Und ich versuchte verzweifelt ein gesicht zu erkennen. Ich fragte nach dem nahmen, und nach kurzer unklarheit kam: "arides".
Ganz unerwartet nahm "der engel?" den als Kopf geglaubten spiegel ab. Und ich sah das schönste und erotischste Frauengesicht, das ich bishererblicken durfte. Ich war vollkommen hin und weg. Bezaubert. Sie war so wunderschön, und ich hörte mich selbst in der dusche sagen:"Arides, ach Arides." Sie kam so nah und war so wunderschön. Sie öffnete ihre weißen tücher mit denen ihr körper bedeckt war, und ich sah ihre wunderschöne Brust. Voller anmut und schönheit. Sie begann mich zart zu streichel. Und wir küssten us. Unsere Lippen berührten sich und unsere Zungen spielten voller leidenschaft, aber dennoch sanft miteinander. Kurzum wir hatten sex, nur ich war währenddessen auch am zögern, denn ich wollte ja meinen engel kontaktieren. War das mein engel??? Sie ging nach dieser wundervollen erfahrung wieder, und winkte mir zum abschied, überihre schöne schulter, blickend zu. Ihre wundervollen augen sehe ich jetzt noch vor mir, ihr wundervolles langes, goldenes löckiges harr, das mit ihren leuchtenden Brustwarzen spielte. Was für ein anblick.
Ich hatte noch das gefühl, das sie immer auf mich aufpasst, und das es wohl nicht vielen menschen zuteil kommt, eine so wundervolle Göttin? als beschützerin zu haben. Ich liebe sie und sie liebt mich. Oh es war so schön und so unglaublich !!!
wenn mich jetzt jemand für einen spinner hält, kann ich ihm das echt nicht verdenken.
Trotzdem wäre ich für erklärungen gerade was diesen wundershönen sex angeht, sehr dankbar.
Mit immernoch voller erhabener erotik steckender freude
Fuchur


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: