logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Einbildung oder Wirklichkeit?
nefertari schrieb am 25. Juni 2003 um 20:42 Uhr (412x gelesen):

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber eventuell kann mir ja jemand eine plausible Antwort geben.
Seit ich denken kann passieren mir ab und an Dinge die ich mir nicht erklären kann, die aber sicher auch durch Phantasie oder Wunschdenken entstehen können.
Also, mein erstes Erlebnis hatte ich noch im Gitterbettchen. Ich erinnere mich an 2 Personen. Eine alte Frau die irgendwas sagte ( was ich heute nicht mehr weiß )und ein Mann der auf das Bett zuging ( bei dieser "Begegnung" war übrigens überall im Zimmer sowas wie Nebel oder so ). Na jedenfalls bin ich zu meinen Eltern gerannt die mir das natürlich nicht glaubten.
Dann zu Schulzeiten wurde ich mal durch ein unheimlich lautes Geräusch geweckt. So als würde ein Überschalljet zu tief fliegen. Hatte volle Panik. Als ich 2h später zur Schule wollte hörte ich das nochmal und konnte mich vor Panik gar nicht bewegen. Da die Zeitungsfrau grad kam, hatte ich gefragt ob sie das auch gehört hat. Aber sie hatte nichts gehört - komisch was?
Im Haus meiner Großeltern hatte ich schon immer Angstgefühle wenn ich alleine war. Muss ab und an die Katzen füttern, wenn mein Opa nicht da ist, und ich habe eine innere Sperre das Grundstück bei Dunkelheit zu betreten. Habe dort auch schon tolle Rekorde im schnell weg laufen aufgestellt. Tja und im Haus meiner Eltern hatte ich oft das Gefühl, dass mich jemand beim schlafen beobachtet - so ein Gefühl als wenn jemand dich anstarrt und man ne Gänsehaut bekommt. Habe oft die Luft angehalten um auf Geräusche zu achten. Habe natürlich nichts gehört aber immer mit dem Gesicht zur Wand geschlafen um besser nicht etwas zu sehen was eventuell da sein könnte.
Das hat erst aufgehört als ich ausgezogen bin. Im übrigen sind Nachts mal alle Bücher aus dem Regal gefallen, was mich auch sehr geschockt hat.
Kann mir jetzt jemand sagen, ob das alles Einbildung ist, oder ist da was dran?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: