logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ an Edgar
Lexa schrieb am 23. Juni 2003 um 19:23 Uhr (509x gelesen):

> Hallo Midnightghost,
> > wieso denn das denn?
> Weil die bisherigen Antworten sehr an einem Mindestmaß von Höflichkeit und Respekt mangeln ließen. Und ich finde, das hat dieses Forum hier momentan sehr nötig.
> Herzliche Grüße,
> Edgar
Hallo Edgar! Du sprichst mir aus dem Herzen!da stellt jemand eine ernstgemeinte Frage und wird überhäuft von "Antworten" bei denen sich bei jedem ernsthaft Fragenden die Fussnägel aufrollen!Es wird immer schlimmer hier und warscheinlich wird diese Antwort auch bald wieder gelöscht.Aber ich werde nicht aufhören,meine meinung zu vertreten weil es immer wieder Menschen hier im Forum gibt,die es Wert sind ,eine vernünftige Antwort zu bekommen! Wenn ich schon "grööööööhl"lese geht mir die Hutschnur hoch!Ja wo sind wir denn hier:in einem "gröööööhl" und laber-Forum oder geht es es wirklich darum, seriös Meinungen und Gedanken über Paranormale Fragen auszutauschen?Ich kann mir schon lebhaft vorstellen,welch "schlaue" und auch witzige " Antworten jetzt wieder kommen. Herzliche Grüsse sendet Dir ...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: