logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Jippieh, eine Woche Ruhe vor Torwee4ch
Torweg schrieb am 23. Juni 2003 um 14:52 Uhr (390x gelesen):

Hey Ihr süßen Früchte des Webstuhls,
ich sach ma tschööö, bis Freitach, weil ich ab morgen unter Argus-Augen unter Verschluß gehalten werden.
Ich muß nämlich dem Arbeitssystem meiner Firma angepaßt werden, weil ich so ein böses Mädchen bin und nicht so funktioniere, wie das von mir erwartet wird.
Da habe ich doch gleich Kooperation signalisiert und mich zu einem Umerziehungsprogramm gemeldet, was natürlich nur dazu dient, das System besser zu verstehen und noch geschickter zu unterlaufen. Ich finde es so genial, weil alle anderen Mäuse hier noch fröhlicher auf den Tischen tanzen dürfen, während ich mit dem Feuerdrachen Flamenco tanze. Jippieh!!
Währenddessen lerne ich noch schneller, besser, tiefer, breiter, intensiver zu arbeiten, damit ich noch schneller fertig bin und noch mehr in diesem satten, fetten, wilden Forum rumschnorcheln und tauchen kann. Ich liebe es.
So blockiert sich das System selbst, durch sein Streben nach völliger Kontrolle, die sowieso nie erlangt werden kann. Ist wie die Unruhe, die entsteht, wenn man Ruhe erzeugen will anstatt zu warten, bis sie da ist.
Mein Mann sacht auch schon, ich wär heut so frivol, in Tirol, chi, chi, chi. Oh wird das gut, das wird wieder so ein richtiges Training in Selbstbeherrschung, Aura-Arbeit,ich sitz ja bei ihr im Zimmer und hab keinen Bock diese Depro-Strahlung abzukriegen. Oh, es wird so gut, chi, chi, chi, fast so gut wie Eierbrut, ot natürlich.
Und dann ab und zu die Versuche, auszubrechen und sich nicht erwischen zu lassen, das hat ja fast noch what Erotisches an sich, oh Gott, ich glaub, ich bleib da immer und zurück komm ich nie nimmer, oh weh, das wird nur schlimmer, oh weija, bin halt albern heuit. Bin wohl zu oft über das Sonnenwendfeuer gehüpft.
Also ihr Süßen, ich folge euch unauffällig, auf wilden Pfaden, knutschies und bussies in Übermengen, bitte schickt mir Tonnen von Ernsthaftigkeit, ich kann sie echt gebrauchen, werde mich innerlich verbiegen vor Lachen oder sterben vor Ungeduld, ja Geduld wär auch super und die Kraft meinen großen Schnabel zu halten und nicht zu verändern, was sowieso nicht veränderbar ist, chi, chi,chi,bit deen also, duftigen Luftlöcher, chi, chi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: