logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bring the Time back
Torweg schrieb am 23. Juni 2003 um 13:07 Uhr (558x gelesen):

Guten Tag, Shadow,
warum sollte ich in der Zeit zurückkehren? Ich habe nichts zu bereuen, alles, was ich getan habe, hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Täte ich es anders, wäre ich nicht ich, sondern eine andere und eine andere würde wahrscheinlich eine andere Wahrheit haben und eine andere Wahl treffen.
Oft sind wir anderen Messer, Wunde, Balsam, Heil, wir verletzen und werden verletzt, wir erweitern und werden erweitert, was sollte es verändern zurückzugehen? Was geschehen ist, ist geschehn, und es hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin, was mir angetan wurde, ist vorbei und auch dies hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich würde keinen dieser Wege gerne ein zweites Mal gehen, nicht den, die zu verletzen, die ich liebe, noch den, verletzt zu werden von denen, die ich liebe.
Ich bin ein Teil des Flußes, Treibgut, Fluß und Sand, mein Weg wird mich führen, zu dem Meer, das mir bestimmt ist. Ich habe Vertrauen in die Große Mutter, auch wenn ich es nicht verstehe, so formt mich jeder Schaden, jeder Schmerz und ist gut für mich auf lange Sicht.
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, weil andere mich verbrannten, mich lehrten, das Liebe nur Lassen bedeuten kann und nicht Veränderung so wie mir es paßt. Menschen haben keine Fehler, Menschen sind. Wir alle sind Fische im Ozean. Es führt kein Weg zurück, änderst du eines, änderst du alles und nichts bleibt gleich. Da bleib ich lieber hier und genieße die kleine Wahrscheinlichtkeit des Goldenen Pfades. Natürlich ist dies nur meine Ansicht, sie ist nicht allgemeingültig, sondern Ergebnis meines Seins und meiner Erfahrungen, Torweg
Geschenk
Was ist Glück?
Die Liebe, die du in dir findest.
Gib’ es an die zurück,
an die du deine Seele bindest.
Dann bist du frei,
bist nur du selbst
und alles andre’ einerlei,
weil du dich selbst im Arm sanft hältst.
Bist deiner Liebe eigne Quelle,
ein Fluß, der niemals nie versiegt,
die du liebst, sind darin Forellen,
ein Teil von dir, der mit dir fließt.
Nimm ihre Liebe als Geschenk,
das wertvoll und dir heilig ist,
doch du allein dein Schicksal lenk’,
weil du dir selbst das Höchste bist.
(chrismegan)

Für nichts in der Welt, würde ich auch nur einen Schritt zurückgehen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: