logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Ist jemand von Alien-Entführungen betroffen?
stalker schrieb am 20. Juni 2003 um 23:04 Uhr (457x gelesen):

Hallo,
Auf diesem Wege möchte ich Kontakt zu Personen aufnehmen, die von Entführungen durch Außerirdische betroffen sind. Ich bin selbst seit meiner Kindheit betroffen und würde mich über einen Austausch mit anderen Betroffenen sehr freuen.
Ich möchte meine Erlebnisse nicht in der Öffentlichkeit besprechen sondern werde nur Anfragen per mail beantworten die von Betroffenen gestellt werden oder solchen, die glauben, damit in Verbindung zu stehen. Kurz zu mir: Ich habe zeit meines Lebens Erfahrungen mit grauen Wesen. Die Erlebnisse waren in meiner Kindheit oft brutaler Natur. Bevor ich in die Pubertät kam und ab dem 18. Lebensjahr hatte ich eine Pause. Die Wesen kommen im mein Zimmer und führen mich über den Balkon hinaus.
Interessierte können mich anschreiben unter
abductee@gmx.de
Grüße
stalker

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: