logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: vermutlich könnt ihr mir helfen!
Dion Fortune schrieb am 20. Juni 2003 um 8:11 Uhr (462x gelesen):

Hallöle Sandy :-))
hast Du schon mal im OBE-Forum nachgesehen ? Ich glaube, da könntest Du finden, was Du suchst !
Ein Link zum OBE-Forum findest Du in der Überschrift dieses Forums. Ich bin mir ganz sicher, daß Du da Antworten auf Deine Fragen finden wirst.
Aus meiner Sicht kann ich Dir bestätigen, daß es tatsächlich möglich ist, überall dahin zu "reisen" wo Du das möchtest. Ob Dich die anderen dann auch wahrnehmen können, hängt dann weniger von Dir und Deinen Fähigkeiten ab, als von denen der Leute, die Du "besuchst".
Vorher würde ich Dir aber auf alle Fälle raten, da langsam ranzugehen an die Sache, vielleicht magst Du auch mal auf die Ballabene Seiten gehen (leider hab ich den Link dazu nicht da, der müsste aber im OBE-Forum sicherlich angegeben sein oder ein freundlicher Mitfori der ihn hat, stellt ihn jetzt rein) um Dich vor Deinen Reiseexperimenten gründlich über Dein Vorhaben und was Dir da so begegnet und wie es abläuft zu informieren.
Gute Reise in schöne Welten und ein gesundes Wiederkommen wünscht Dir
die Dion :-))
Hab gerade mal etwas im Forum rumgestöbert aber nichts dergleichen gefunden.
> Wo fange ich an? Meine Freundin hat einen Bekannten der sozusagen gerne mal durch die Gegend reist wie er sagt (nein, nicht mit der Bahn oder Flugzeug). Auf jeden Fall kamen wir da drauf als er uns wegen dem Exfreund meiner Freundin ansprach. Er sagte uns wie er aussieht und wir waren sehr verwundert wann die beiden sich denn getroffen haben könnten, da diese beiden etwa 300 Kilometer auseinander wohnen. Dann sagte er noch wie es in seiner Wohnung aussieht und wir waren total perplex. Er sagte uns das er reisen könnten wenn er wollte. Jetzt meine Frage... wie ist das die Möglichkeit und kann man das erlernen? Habe zuerst an Astralreisen gedacht. Aber so wie ich das jetzt herauslesen konnte sind Astralreisen ja nur Reisen in Träumen. Und die Reisen die diese Person macht, passiert das im hier und jetzt oder in irgendeiner Zeit. Mich würde das doch sehr interessieren ob ich mich nicht Abends ins Bett legen könnte, Augen schließen und dann 5 Minuten später am Strand von LA sitze oder Freunde besuchen. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Was muss ich beachten? Wie geht das? Evtl. auch Links und weiteres. Passiert das im hier und jetzt oder nur in meinem Kopf? Und dann noch eine weitere Frage: Gibt es die Möglichkeit mit jemanden den Körper zu tauschen von einer Person die weit weg ohne das diese Person das bemerkt? Ich glaube das war's erstmal. Sorry für die vielen Fragen. Aber irgendwie kam mir das letzte Nacht in den Kopf und ich hab mir die halbe Nacht deswegen Kopfzerbrechen gemacht und konnte nicht schlafen :( Jetzt muss ich aber langsam auf die Arbeit krabeln. Also dann... ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
> Hugs, Sandy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: