logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Einige Anmerkungen zu Jan van Helsing
Mahacoon schrieb am 18. Juni 2003 um 8:29 Uhr (385x gelesen):

Hallo Michael:)
Sehr interessant geschrieben und wirklich nachgedacht hast du auch:) *Ich bin entzückt*
> > P.S.
> > Ich empfehle jedem Helsing-Jünger, sich zu einem in seinem Buch behandelten Thema wirklich wissenschaftliche Literatur zu suchen und die darin vertretenen Thesen mit denen Helsings zu vergleichen. Da wird es schwierig, weil mit jedem Buch die Menge an möglichen Wahrheiten wächst (s.o.) und weil ein Historiker normalerweise versucht, sehr abwägend und differenziert zu schreiben. Die Mühe könnte sich allerdings lohnen, denn das Ergebnis ist offen. Vielleicht kommt Ihr ja immer noch zu dem Schluss, dass jeder nur eine Marionette ist. Dann aber J.v. Helsing auch: von seiner eigenen fixen Idee.
Warum sollten die Illuminaten solche Texte veröffentlichen, wenn doch alles so geheim ist? Warum geben sie etwas preis, was top secret ist? Ja du hast es durchschaut mein Lieber und dir wird bald noch eine Idee in den Kopf kommen...
Kompliment du bist ein helles Köpfchen;)
Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: