logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist das denn? Ich kann Menschen umwerfen & hinsetzen
Torweg schrieb am 16. Juni 2003 um 11:59 Uhr (516x gelesen):

Guten Tag, SW,
du kannst also tunen und bist einiger Praktiken der Bene Gesserit fähig, kannst sie aber, wie es scheint, noch nicht richtig kontrollieren oder doch?. Ich verstehe ehrlich gesagt, den Sinn deiner Frage nicht. Paul sagt: Mein Herr mag mich nennen wie er will, denn ich bin kein Name. Ich denke nicht, daß es eine Rolle spielt, wie das, was du tust oder kannst heißt. Ich denke wichtig ist, daß du verantwortungsvoll damit umgehst. Befindest du dich auf einem Einweihungspfad, hast du eine(n) Meisterin, die dir hierbei helfen kann oder bist du allein und mußt selbst herausfinden, wie du deine Gabe maßvoll einsetzen kannst.
Wichtig ist meines Erachtens auch wann du sie einsetzt und wozu. Ich halte es für sehr gefährlich, die Gaben, die ein Mensch erhalten hat zu egoistischen Zielen einzusetzen.
Bist du gläubig, welchen Glauben hast du? Besitzt du noch andere solcher Kräfte, wenn ja wann sind sie zum ersten Mal aufgetreten? Hast du schon Schamanen oder andere zu dieser Angelegenheit befragt? Wie alt bist du, bist du ein Junge oder ein Mädchen, Mann oder Frau? Wenn es dir hier im Forum zu heftig ist schreib einfach eine mail. Ich bin gewillt dir zu helfen, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: