logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Ratsuchende
Der Narr schrieb am 14. Juni 2003 um 17:47 Uhr (545x gelesen):

Der Blick in die Zukunft ist möglich. Doch es ist für das menschliche Bewußtseinsvermögen sehr schwer, die Bilder und Emotionen der Zukunft zeitlich genau zu bestimmen. Daran kann man zwar arbeiten, dauert aber oftmals Jahre, oder auch ein ganzes Leben.
Beipsiel:
Ich habe die Unwettersituation heute bei uns letzte Woche bereits gesehen, und als eine riesige Wolkenfront eintraf, meine ich schon, es würde soweit sein und habe alles gesichert. Doch es kam nicht das Unwetter.
Heute jedoch kam es und ich sah genau die Bilder, die ich bereits letzte Woche gesehen habe.
Oder: Ich habe früh am Morgen meine Frau an einem Wasser, Kai oder so, gesehen, und sie sichtlich war entspannt.
Am Abend habe ich es ihr erzählt und gemeint, daß es vielleicht nun doch etwas mit unserem Urlaub an der See wird. Da hat sie mich angelacht und gesagt, daß das wohl nicht so sein würde, da sie am Nachmittag eine lange Zeit an dem großen Brunnen am Marktplatz stand und das Wasser beobachtet hat. Die Brunnenwand war meine Kaivermutung.
Oder: Meine lieben Kollegen haben den ganzen Tag auf eine wichtige Paketsendung gewartet. Auf einmal hörte ich einen Wagen vor dem vielbe- und angefahrenen Haus und meinte nur, daß die Pakete endlich da wären.
Und sie kam tatsächlich wenige Minuten später zur Tür hinein.
Oder: Immer wenn meine Frau anruft (95% und höher) weiß ich das, obwohl ich die Nummer am Display nicht sehen kann. Meine Kolleginnen gucken dann immer so entsetzt, weil ich mich dann nie mit den üblichen Begrüßungsfloskeln des Betriebes melde und sage: Hei, Schatz! Würde ich mich vertun und der Chef wäre dran, wäre das sehr fatal. Aber ich weiß es einfach.
Alles waren Erlebnisse in einer Woche.
Nun, ich will Dir mit den Beispielen nur aufzeigen, daß das Sehen eine recht variable Sache ist und die Bilder direkt, aber auch erst Tage, Wochen, Jahre später eintreffen können und einen Bezug zu meiner subjektiven Teilrealiät haben müssen, da mir sonst die zuordbaren Bilder fehlen.
Daher muß ich Dich und vieles aus Deinem Leben visuell und am besten auch emotional kennen, soll die Auskunft so präzise wie nur möglich sein, wollte ich Dir den Gefallen tun.
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: