logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: NEIN?!
fgbdztkfjhdu schrieb am 23. Mai 2003 um 9:47 Uhr (727x gelesen):

>
> > Haben sie dir ihre Zähne gezeigt?
> > Durftest du mal dran ziehen?
> > Haben sie in deiner Gegenwart mal einen Menschen ausgesaugt?
> > Scheuen sie sich vor dem Tage?
> Also, das nun nicht gerade, aber ich kenne ihre History und ich weiß von ihr, daß diese Gruppe eher für sich bleiben will. Die Aussaugnummer, nun, es gibt Möglichkeiten, den Trieb zu kontrollieren. Es gibt übrigens auch andere Formen, die auch unter Vampirismus laufen. Dinge wie Salzsucht. Ich weiß aber auch von Fällen, wo die Sucht nach Blut Tatsache ist. Das ist alles Sache vom Stoffwechsel und gewisser Enzyme, die da eine rolle spielen. Daher rührt auch die Sache mit dem Knoblauch, weil der Stoffe enthält, die sich mit einem Enzym im "Vampir"stoffwechsel nicht vertragen. Lichtempfindlichkeit der Haut hängt auch damit zusammen. Ich sitzew jetzt leider am falschen Rechner, wo ih keinen Zugang zu meinen Daten habe. Mehr so gegen 17 Uhr oder so.
> Raziel
> >
> > NEIN?
> > Was macht dich dann so stolz und sicher?
> > Noema

habt ihr denn noch nie Blade gesehen Vampire fallen gar nicht auf, sie sehen aus wie wir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: