logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Paul Meek
Therry schrieb am 19. Mai 2003 um 14:09 Uhr (1202x gelesen):

> hallo,
> hat jemand ihr erfahrungen mit paul meek gemacht?
> wenn ja welche?
> ich interessiere mich dafür weil meine schwester gestern bei einem medialen abend von ihm war. sie möchte nämlich unbedingt noch einmal mit ihm komuniezieren. aber ich verstehe nicht was sie sich eigentlich davon verspicht? und was ihr das bringen soll? und wir ihr dass in ihrer trauerarbeit weiter helfen soll? ich denke sowas könnte sie noch mehr runterziehen und sie steigert sich da zuviel rein..
Hallo Du,
ich habe das Buch von Paul Meek gelesen sowie zwei Fernsehsendungen, in denen er für Lebende Kontakt mit Toten aufgenommen hat, gesehen. Ich finde Paul überwältigend! Ich kann auch verstehen, warum Deine Schwester nochmal eine Sitzung mit ihm haben möchte: Er strahlt dermaßen viel Liebe aus, soetwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Als ob sein Gesicht von innen beleuchtet wäre! Ich bin ein sehr realistischer Mensch und zudem manchmal sehr mißtrauisch, doch auf mich hat Paul einen sehr medialen und kompetenten Eindruck gemacht. Schau doch mal auf seine Homepage oder noch besser: Kauf Dir sein Buch, dann weißt Du, wovon ich rede. Ein wunderbarer Mensch, der uns das Tor zum Jenseits auf natürliche Weise öffnet, und das ganz ohne "Hokuspokus" und jegliche Sensationsgier.
Liebe Grüße
Therry

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: