logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: keine ahnung wie damit umgehen
Tom schrieb am 18. Mai 2003 um 20:29 Uhr (522x gelesen):

Hallo
Zusammen,
Also erstml Matrix-Rot-Blau, hm, steh ich dabei auf dem Schlauch damit.
Ich denke scjon dass das heute Nacht und damals ein Teil von mir ist.
Verdrängen will ich es nicht, es muss ja auch etwas dahinter stecken, irgendwoher kommen.
Ein Freund vom mir sagte einmal ich soll solche Sachen fördern wenn ich möchte.
Nur wie?
Wozu ich auch sagen muss das ich hier und da einen Gedankenblitz habe.
Also ich nenne es so.
Es kam hier und da einfach vor dass ich jemandem die Hand gebe beim "Guten Tag sagen" und dann ein Bild vor mir habe oder etwas spüre.
Ich sage einmal ein Beispiel dazu.
Ich gebe jemandem die Hand, ganz normal bei der Begrüssung und merke dabei das mir die Zähne kurz weh tun.
Später im Gespräch kommt man auf ein Thema Gesundheit oder so etwas und der dem ich die Hand gegeben habe erzählt mir das er einen Vereiterten Backenzahn hat und das seit ewiger Zeit.
Oder das nächste war das ich wieder jemandem die Hand gebe und es mir im Bauch zieht.
Ganz kurz nur.
Auch später erfahre ich dann bekamm ich mit das die Frau schwanger war.
Wusste aber nichts davon vorher.
Also es ist etwas was mich belasstet auf der einen Seite und auf der andern Seite ist es etwas was ich "erforschen" möchte.
Ich weiss einfach nichts damit anzufangen.
Und eben heute Nacht war es einfach zu heftig für mich.
Ich habe mich den ganzen Tag nicht richtig beruigen können und denke immer darüber nach was das nun war und wie ich damit umgehen soll.
Also ich stehe eben momentan etwas neben mir wie man so schön sagt.
Wäre für jeden Tip oder anstoss dankbar was ich machen kann oder wie ich dahinter kommen kann was das nun heute war oder was das ist was mir da passiert.
Danke
Cu
Tom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: