logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Auflösung :-)
ranma schrieb am 16. Mai 2003 um 17:39 Uhr (841x gelesen):

Hallöchen! :-)
Gut, dass ich Hypnose "studiert" habe ^^
Dieses Bild ist genial. Finde ich zumindest. Dass es so eine Art "Ekelreaktion" bei gleich mehreren Personen gibt, liegt an der Sensibilität der entsprechenden Personen. Beim Betrachten eines Bildes entsteht ein Mini-Rapport. Dadurch wird die Vertrauenswürdigkeit geprüft. Unterbewusst. Danach wird der Rapport entweder abgebrochen oder verstärkt. Kommt drauf an, ob es einem gefällt oder nicht. Bei einem Teil der Menschen ist dieser Mini-Rapport etwas größer als normal. Dadurch kann das Bild wirken und den Ekeleffekt hervorrufen (weiße Augen, keine Beine, Hexen-Look etc.). Hat ein Mensch ein sehr vertrautes Leben (viele gute Erfahrungen mit Bildern, Menschen, Erlebnissen etc. und wenig schlechte), so ist dieser Rapport größer.
Ich find es genial - gefaked
Logischerweise ist es eine Fotomontage. Das Mädchen wurde wahrscheinlich durch Spezialbelichten eingefügt. Das Bild ist sozusagen das Ergebnis eines Fotoprofis, dem (wahrscheinlich) langweilig war... *hicks*
Auf der Originalpage, wo das Foto war, gibts noch ein paar weitere Fotos. Ich kann aber nicht sagen, ob sie echt sind oder nicht. Leg ich mich sicherheitshalber nit fest ^^
De Page:
http://deecee.onlinehome.de/FunIndex.htm --> D.C.'s X-Akten
Gruß
-=ranma=-

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: