logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: seltsam...
Metalmorphosis schrieb am 15. Mai 2003 um 13:41 Uhr (763x gelesen):

Moin!
Stimmt, das menschliche Auge spielt uns ziemlich oft einen Streich. Und ob die Bilder echt sind, oder nicht, kann man nicht feststellen. Es gibt auf der Seite www.ghoststudy.com eine gute Gallerie mit Geisterbildern und auch eine Gallerie mit Fälschungen, wo auch erklärt wird, warum dies oder jenes eine Fälschung ist. Finde ich ganz interessant, was als so echt behauptet wird, was aber nur Fälchung ist. Da kann ein Haar auf der Linse schnell zum Geist werden. Oder Zigarrenrauch...
Ob das besagte Foto auch eine Fälschung ist? Keine Ahnung. Jedenfalls hat es eine gewaltige negative Ausstrahlung. Kann man soetwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen? Eine bestimmte Austrahlung meine ich jetzt.
mfg
Metalmorphosis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: