logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie soll ich das deuten?(etwas lang...)
Stef schrieb am 12. Mai 2003 um 9:53 Uhr (475x gelesen):

Hallo,
ich habe mal eine Frage,vielleicht war ja jemand schonmal in einer aehnlichen Situation und kann mir weiterhelfen....
Also,vorneweg muss ich sagen, dass ich einen herzkranken Vater habe...er hatte schon diverse Eingriffe am Herzen durchfuehren muessen und den letzten Im Februar...noch bevor ich wusste,dass es ihm vom Herzen her wieder schlechter ging (Dezember) ,hatte ich ploetzlich oft naechtliche Atemnotanfaelle...erst dachte ich ,es waere meine Allergie, aber die habe eigentlich immer erst im Mai/ Juni...das ganze hoerte erst auf, als mein Vater nach dem letzten Eingriff keine Probleme mehr hatte...(ich dachte erst, vielleicht ist es auch meine innere Anspannung gewesen...).Seit 3Tagen habe ich wieder diese Atemnot (ist es jetzt vielleicht mein Heuschnupfen?)und gestern erzaehlt mir mein Vater, dass es ihm wieder nicht so gut gehe...(er sagt auch nicht sofort, wenn es ihm nicht gut geht)...
So langsam glaube ich wirklich,dass meine Atemnot mit seinem Gesundheitszustand zusammenhaengt,oder was meint ihr?
klingt ja irgendwie etwas abgedreht,und ich bin auch weder aengstlich noch nehme ich mir jede Kleinigkeit zu Herzen..
Ueber eine Antwort/Erfahrungen ? wuerde ich mich freuen!
Gruss
Stef

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: