logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin ich verrückt?
schnuffi der bär schrieb am 9. Mai 2003 um 13:30 Uhr (493x gelesen):

> Seit letzter Woche zweifel ich ein wenig an meinem Verstand.
> Als ich abends in meinem Bett lag und noch wach(!) war, hatte ich auf einmal das ganz starke Gefühl, dass jemand in meinem Zimmer ist. Als ich mich umschaute war da aber niemand. Ich habe mich also wieder hingelegt und wollte schlafen, als ich auf einmal Todesangst bekam und fest davon überzeugt war, ich müßte jetzt sterben. Ich war wirklich fest davon überzeugt, dass jemand hinter mir steht und mich umbringen will. Mußte daraufhin das Zimmer verlassen und habe im Wohnzimmer geschlafen. Am nächsten Abend nahm ich dann meinen Hund mit ins Zimmer, der allerdings sehr unruhig war, was mich noch nervöser machte und wieder im Wohnzimmer übernachtete. Seltsam ist, dass mir mein Verstand ganz klar sagt, dass da niemand war, aber je länger ich darüber nachdenke, bin davon überzeugt, dass da ein Mann war. Die nächsten 5 Tage waren dann in Ordnung. Zwar ein komisches Gefühl, aber keine Panikattacke. Gestern Abend kam dann meine Katze ins Zimmer und blieb die Nacht auch da (hat sie in 6 Jahren noch nie gemacht). Heute morgen wurde ich dann davon wach, dass sie in einer Ecke des Zimmers auf den Hinterbeinen stehend die Wände "abtastete" (d.h., sie hat sich nicht die Krallen gewetzt...). So langsam habe ich das Gefühl, ich leide an Verfolgungswahn. Hat vielleicht irgendwer eine "normale" Erklärung?
der umstand, dass du das gerade in diesem forum fragst, zeigt doch schon, dass du gar nicht gewillt bist, etwas anderes als eine 'paranormale' erklärung zu akzeptieren. dass du schon ein wenig meschugge bist, willst du sicher nicht hören, denn sonst wärst du mal zu einem arzt gegangen anstatt in ein seichtes eso- und pseudowissenschaftsforum.
weiß bescheid:
schnuffi der bär

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: