logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: freies sterben, nur wie?
Nestor schrieb am 9. Mai 2003 um 6:28 Uhr (439x gelesen):

Hallo !
Ich weiss nicht ob es eine Frage ist , um es für dich als Möglichkeit zu sehen es selbst zu machen , oder nur das Interesse für diesen Vorgang !?
Es besteht eine Möglichkeit des Scheintodes , wie ich einmal gelesen habe .
Die Möglichkeit nach einen vollkommenen Ablösen vom physischen Körper , ist mir nicht bekannt .
Der Mensch geht dann , wenn er gehen möchte . Was aber nicht zu beurteilen ist , was die Oberfläche der Emotion dazu sagt ....da das innere Wesen viel tiefer ist , als man es an der Oberfläche erkennen kann .
Das Denken an einen gesitig freien Zustand ....ist eine Illusion wie das enge , belastende Leben . Da das Leben nur dann belastend , einengend ist ....wenn man dem Leben diesen Wert gibt .
Leben ist geistige Bewegung , der Wunsch nach Ruhe und nichts mehr fühlen müssen ....ist der Tod , wie wir ihn defenieren .
Doch Bewegung ist in jeder Sekunde vorhanden ...und Bewegung heisst auch Auseinadersetzung und Erweiterung !
LG
Nestor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: