logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an alle paranormalen!
geldmany schrieb am 7. Mai 2003 um 1:25 Uhr (404x gelesen):

bringt gar nichts
das ganze verdreht Dir nur den Kopf
wie ein Klavierspieler der nur noch vorgeschriebenes Zeugs spielen kann.

Willst Du alles erfahren? Bitte um eine gehörige Psychose,
Häng am Strick, flieg mit 120 aufm Baum, hab letzte Ölung und lieg im Bett und das Zimmer brennt. Wenn dann nach 27 Monaten alles vorbei ist. Eltern tod, Du halb entmündigt und Dir kein Ars.. mehr irgendwas glaubt. Du nicht mehr fest Arbeiten kannst weil du bei der BFA nicht mehr auftauchen darfst. Dann hast Du das wahre Praktikum absolvierst und kannst den Rest des Lebens studieren im eigenen Kopf.
Ich habs alles vor 18Jahren erlebt.
Ihr merkt langsam daß das ganze Gespieße auf der Welt nur erlogen ist. Ab und zu kommt was wahres hervor, es wird gerade auch von Medien wie eine Prise Salz in unsere Maya hineingestreut.
Der Staat wird nie Dulden das Du deine Erkenntnis vom Leben
kundtust im Buch - im Forum etc.
Du wirst das nur als Clown überstehen aber dann bist du 101 Prozent, d. h. du fliegst aus der Gesellschaft raus oder wirst für ein Spinner gehalten.
Wie war das noch mit dem Salz - war da nicht einer der Gott sah und zur Salzsäule erstarrte. Genau, er war voller Wahrheit. Aber wo stehen diese Interpretationen? Der Papst gibt sie uns nicht - warum auch der breiten Masse - lieber alles steuern und für dumm verschaukeln
Ich denke an Jesus der sagt - Ich bin das Salz in der Suppe. Recht hat die Bibel.
Du wirst durch Feuer gehen aber nichts wird dir was anhaben - stimmt auch.
Nur Du bleibst seeeehr alleine - das ist der Preis
kontakt s.o.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: