logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: Atlantis
Richard schrieb am 4. Mai 2003 um 10:59 Uhr (500x gelesen):

Hallo Tina,
ich habe zur Zeit eins bei Ebay in Auktion, für 1 Euro Anfangsgebot:
Otto Muck – Alles über Atlantis – Alte Thesen, neue Forschungen, mit einem Vorwort von Ernst von Khuon – Econ-Verlag 1976, Leineneinband in Buchfolie eingeklebt, 382 Seiten.
Nicht eine These sondern: Planetoiden-Einschläge 8500 v. Chr. – Erdumwälzungen – Verlagerung der Erdachse – Ende des Quartärs – Tektonische Beben ungeheuren Ausmaßes – Untergang des Erdteils ATLANTIS – Sintflut und Sintflut-Sagen – Beeinträchtigung des Ozon-Gürtels – Freiwerdende Radioaktivität hat die Menschheit mutativ verändert – Die Höhlenmalereien der Cromagnon-Menschen – Veränderung des Golfstroms – Die Wanderung der Aale – 12 000 Jahre alte Lava aus über 2000 Meter Tiefe im Azoren-Gebiet – Menschheitskatastrophe und Neubeginn – alles Wissenswertes übe Atlantis – wenn es war, dann war es so.
Zustand 2 plus, in Buchfolie eingebunden - Auktionspreis plus 2 Euro Versand.
Ich habe das Buch selbst gelesen und fand es sehr aufschlussreich. Ich glaube, es gibt keine umfassendere Darstellung der Fakten auf dem ganzen Büchermarkt.
Vielleicht ist auch mein Bücherflohmarkt interessant. Siehe Link unten.
Grüßle
Richard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: