logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
die zukunft meine prophezeiungen
michael schrieb am 1. Mai 2003 um 13:05 Uhr (431x gelesen):

welche ich von einem lichtvollen schattenwesen aus den jenseitigen spähren erhalten habe;
wisset;dies ist höheres wissen;drum ists gut zu wissen was ihr wissen
könnt;so höret mich an,und wisset
[size=18]1.dekade,2000-2010[/size]
in jener zeit,sah ich den gärtner,der den garten der welt bestellte;
er beseelte den menschen mit dem geist des neuen zeitalters;
doch;dann sah ich den bock;der bock ward bewaffnet mit der waffe der
der bewaffneten,
und schoß den gärtner.
das ende des gärtners war das ende des neun geistes;
und er war der anfang des zeitaltes des war der annfang des bocks;
und dem bock ward macht gegeben zu regieren,30tage,33stunden und 532minuten und 324223sekunden

[size=18]1.dekade,2010-2025[/size]
der alte mann stand auf,ergriff das pergament und formte die worte darin zur lanze aus wahrhaftigkeit und edelmut;
mit dieser spießte er den bock der einst den gärtner schoß und bendete den geist den dieser in jener unseeligen zeit über die menschen brachte und soviel leid in den reihen der menschnkinder verursachte;OHH DU UNHEILIGER!!!WEHE DIR DEN DU DEN GÄRTNER DER WELT EINST SCHOß´
und es brach eine zeit des friedens und der glückseeligkeit im unviersum aus.
blumen pflanzte der große pan an den wegesrändern um lebensraum für häschen zu schaffen und die menschen auf ihren wegen zu erfreuen.
[size=18]1.dekade,2025-2050[/size]
und erneut sah ich ein tier aus den wassern des schicksal steigen,die wellen des universums wogten und glätteten sich erst am glanz des einen der da kam,die tiere zu besamen und auf fruchtbarer weide zu weiden welche ihnen den zorn und die urgewallt des seins bändigte,der ihnen der fallende stern des garten edens,des feuer des isis,einst gab.
OH WEHE DIR UNGLÄUBIGER,WEHE DIR!!!
DIE GEISTER DES UNIVERSUMS SIND NICHT MIT DIR,BIST DU MIT DEM TIER!!
WEHE!!WEHE!!!WEHE!!
preiset den alleinen allein,und einzig und allein.
[size=18]1.dekade,2050-2075[/size]
und siehe,der weiße sah und erkannte die blume des schicksals im schein des lichts;die sonne ging auf über den gärten babylons und die menschen feierten ein neues zeitalter,des jetzt,der weißheit und des großen königs der unter den 3großen buchen geboren und aus dem finster des waldes hervorgehen wird.
er wird herschen,243tage voller weißheit,3224minuten des glücks,und 2133 der seeligkeit.
ihm war zudank die weißheit des seins.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: