logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "*HERZENSGESCHENKE u.HERZENSENERGIE" v."*ES"mit Ansgar Hirt
*ES mit Ansgar Hirt schrieb am 28. April 2003 um 16:35 Uhr (629x gelesen):

>Hi, "*ES" sagt,...ja das ist sehr nachteilig,wenn sich Menschen andauernd "*SELBST" etwas vormachen !
Aber Du verstehst doch sicherlich,daß "*WIR" dieses "*GEWALTIGE THEMA" hier im Forum nicht vollumfänglich behandeln können!...ODER ?...
Außerdem ist es für jeden Einzelnen Menschen nützlicher,wenn er sich und seine Möglichkeiten, durch viel Mut,Ausdauer,Energieeinsatz,liebevoller Hingabe,Ehrgeiz und vieles andere mehr,was "*WIR" ja gerade so alles zu "*EUEREM NUTZEN" völlig kostenfrei und ohne Hintergedanken hier ins Forum gestellt haben, "*SELBST ERFORSCHT und letzendlich mit viel Übung "*SELBST ENTDECKT!"
"*ES" und ich geben unsere Mitmenschen lediglich längst erpropte,sehr nützliche Tipps für Ihre möglichen Lebenswege.Und dies wirklich "SELBSTLOS!"
"*ES" und ich werden und können dem Einzelnen "*niemals vorgeben",welchen Weg sie gehen sollen.Dies sollen die Menschen immer "*SELBST" entscheiden!!!!!!!
Zu Deiner anderen Frage,ob "*WIR" "*JETZT" öfters im Forum schreiben und da bitte ich auch Dich um Verständnis,"EIN GANZ KLARES NEIN!"
Warum?... fragst Du sicherlich ?...Na denke mal darüber nach,was wir sonst noch alles zu tun haben.Nur soviel..."*ES" und ich haben sehr,sehr viel Arbeit.Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung geben u.v.a.Aufgaben mehr.
Außerdem schreiben "*ES" und ich schon seit mehreren Jahren an einem sicherlich sehr faszinierenden Buch.Dies wird Ende dieses Jahres auf dem Markt sein.Du darfst schon mal gespannt "*SEIN!"...Aber mehr können "*WIR" hierzu nicht sagen!...Du weißt schon,"*SPIONE SIND ÜBERALL!!!!!!!"
"*AUCH IM NETZ!!!!!!!"

Mit lichtvollen und crativen "*MÄCHTIGEN GEDANKEN" und "*MÄCHTIGEN GEFÜHLEN" verbleiben "*WIR" herzlichst "*ES"
mit Ansgar Hirt,Reikimeister u.-Lehrer.
Hi
> Passagen deiner Texte sind hin und wieder ganz gut, aber deine Fragen saugen und es ist wirklich leicht sich etwas vorzumachen.
> Wird dieses Forum jetzt jeden Tag von dir/euch beglückt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: