logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: da muss ich leider wiedersprechen... :-)
tomodachi schrieb am 27. April 2003 um 6:18 Uhr (480x gelesen):

moin fünkchen
natürlich bin ich , sowie auch du umgeben von unehrlichen menschen. manche erkennen wir mit hilfe von menschenkenntnis, manche wiederum nicht! so einfach ist es nun auch wieder nicht liebes fünkchen. manche menschen hüllen sich in einen mantel der freundlichkeit und ehrhaftigkeit und darunter steckt der wahre kern.
banale auffassung von spass. was ist das denn für ein satz. könntest du dir bitte mal die mühe machen, deine theorie etwas mit fakten zu untermalen. ist mir zu dürftig der satz. sorry.... und warum sollte meine freundin nicht gut von mir denken.?? tz tz fünkchen höre ich da etwa etwas missgunst aus deinem posting...??
nix für ungut aber ein bisschen ausführlicher könntest du deine aufstellung schon beschreiben.
heilvolle grüsse
tomodachi
>
> >
> > > wozu Telepathie ? Es liegt kein Segen drauf, zu wissen, was andere denken.
> > > F.
> >
> > ich denke doch liebes fünkchen. es ist ziemlich hilfreich beim erkennen von schlechten und unehrlichen menschen. es hat mir schon oft in brenzligen situationen geholfen.
> Du umgibst Dich mit schlechten und unehrlichen Menschen ? Warum ? Da brauchts auch keine Telepathie zu, etwas Menschenkenntnis reicht ja.
> > es kann aber auch nur spass sein. wie zum beispiel mit meiner freundin. sie denkt, h m m m was koennte ich denn jetzt essen und ich antworte wie waers mit currywurst oder sowas.
> Abgesehen von der etwas banalen Auffassung von Spass wünsche ich Dir, dass Deine Freundin nir Gutes von Dir denkt. Sonst würdest Du nämlich sehr ins Grübeln kommen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: