logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
frage
Kastopia schrieb am 25. April 2003 um 7:15 Uhr (595x gelesen):

Dieses Board nennt sich Paranormal forum, gell. Hier treffen sich Menschen, die Erfahrungen austauschen, Fragen stellen, Antworten geben und Wissen, ihr eigenes Wissen kundtun um zu helfen.
Wer geht auf ein Paranormal Forum? Menschen, die paranormales erlebt haben, etwas unerklärliches, etwas womit sie in der realen Welt mit kaum jemandem reden können.
Was mir seit langer Zeit auffällt ist, dass sehr oft die Hilfe mit Füssen getreten wird. Ich möchte gern wissen, warum und woran das liegt.
Sind hier überwiegend Menschen vertreten, die gar nicht *wirklich* etwas paranormales erfahren haben? Oder sind hier überwiegend Menschen vertreten, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? Oder gar Menschen, die in der Entwicklungsschleife festhängen?
Ja fakerlein, vielleicht outest du dich mal dazu, oder die Hexen...oder alle anderen.
Es ist mir klar, dass keiner die Meinung des anderen übergestülpt bekommen möchte. Das möchte ich ja auch nicht, aber man kann sich darüber austauschen.
Was mir noch auffällt, ist, dass paranormale postings zerrissen werden.Warum?
Oder es hat plötzlich keiner mehr was zu schreiben dazu. Das wiederum ist mir aus anderen Foren nicht bekannt. Dort wird soetwas ernst genommen und es wird gepostet. Sprich: diskutiert und versucht eine Lösung zu finden.
Warum funktioniert das hier nicht?
Die wenigen, die hier noch schreiben und sich den Kopf heiß denken und ihre Erfahrungen weiter geben, sollen die denn auch noch gehen?
Mit viel Humor kann man das hier *überleben* aber stellt euch mal vor, jemand besitzt diesen Humor nicht. Dieser wird das Forum irgendwann verlassen. Finde ich sehr sehr schade.
Ich lese sehr gerne das *Wissen* anderer, um selbst ins Denken zu kommen, um neue Ansichten zu erlangen, viele machen das hier auch...aber einige (oder nur eine/r?) haben damit scheinbar ein Problem.
Ich muß z.B. die Hexen nicht lieben;) aber man kann kommunizieren, oder? Ich muß auch nicht mit den Heilern einer Meinung sein, trotzdem kann man miteinander posten.
Wie oft stehen hier postings ohne Reaktion? Oft. Warum?
Na denn, ihr lieben wünsche euch einen wundervollen Freitag:)
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: