logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist los mit Trinitie???
Trinitie (Vorstand) schrieb am 24. April 2003 um 18:26 Uhr (433x gelesen):

> Statt die Leute zu schützen und die Faker zu stoppen, sperrt sie einfach den Nick h m m m.
Wie soll ich dir noch helfen, wenn du dir deinen Nick nicht verifizieren lassen willst????? Soll ich 24 Stunden am Tag vorm PC rumsitzen um deine Fakeanhänger immer sofort zu löschen??? Hol dir ne Verifizierung dann ist das Problem gelöst, denn deswegen wurde sie ja eingeführt um echt von falsch unterscheiden zu können. Das ist keine Kontrolle das ist Abhilfe gegen die Faker, denn außer Deiner MailAddy und dem Passwort wird von dir hier bei uns für die Verifizierung nichts gespeichert. Du erhälst weder Mails noch sonstiges, außer natürlich das Passwort. Wo ist also das Problem? Verifizier dich dann haben wir endlich wieder alle Ruhe mit den zig "DiesisteinFake"-Postings.
> Traurig, traurig, dieser Geistesblitz.
> Ob da nicht Absicht dahintersteckt und wer war wohl die Fakerin?
Wenn das jetzt eine Unterstellung sein soll, dann herzlichen Dank. Meinst ich hab nichts besseres zu tun, als hier zig Postings einzustellen und die dann wieder zu löschen?? Also sogar ich weiß mit meiner Zeit was besseres anzufangen als im eigenen Forum rumzufaken. Das sollte dir schon klar sein, ansonsten solltest du mal deine Gedankengänge überprüfen. Denn sei dir sicher ich bin die erste die mehr als froh darüber ist, wenn die Faker sich endlich woanders in ihren Komplexen wälzen würden und hier normale Diskussionen wieder stattfinden können.
mpg
Trinitie
(Vorsitzende)
> der mit dem neuen Nick

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: