logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aufwachen
*ES mit Ansgar Hirt schrieb am 22. April 2003 um 6:27 Uhr (432x gelesen):

"*ES" sagt: "Selbstverständlich geht (auch!) das. Du kannst sehr wohl Deine "*INNERE UHR TRAINIEREN." "*WIR", "*ES" und ich benötigen schon seit vielen Jahren keine von Menschen gemachte ("*UHR-ZEIT !") mehr.Die von Menschen gemachte Zeit ist nichts anderes,als eine "*IDEE im EIGENEN KOPF oder anders gesagt,eine GIGANTISCHE,SELBSTGEMACHT ILLUSION!"
Das Drama hat dort seinen Ursprung,ab dem Moment,wo Menschen Zeit an Geld gekoppelt haben!...Ist doch spannend!...ODER ???
Mit lichtvollen und creativen "*GEDANKEN" und "*GEFÜHLEN" verbleiben "*WIR" herzlichst "*ES" mit Ansgar Hirt,Reikimeister u.-Lehrer.

Fällt mir gerade so spontan ein - wenn ich in selbsthypnose bin, kann ich sagen, wann ich aufwachen möchte. Geht das auch im echten Schlaf? Wäre praktisch, verschlafe nämlich oft. So könnte ich mich vor dem Einschlafen darauf programmieren, um eine bestimmte Uhrzeit aufzuwachen.
> (Dann wäre es auch egal, wenn mein Wecker mal ausfällt.)
> Geht sowas bzw. hat einer von euch mit sowas Erfahrungen?
> Falls nicht, nehmt es als Anreiz.
> ____________________
> SumadartsoNostradamus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: