logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traumdeutung
Sephi schrieb am 21. April 2003 um 18:09 Uhr (464x gelesen):

hallo Melody,
traumdeuten für fremde personen ist ja immer so eine sache.daher sehe meine deutung vage.....
> es geht darum das eine bekannte von mir immer den gleichen traum träumt.
> und zwar das ihr sohn (den sie nach jahren wieder getroffen hat zwischenzeitlich gar kein kontakt)
> jedenfalls ging es darum das er auf sie zulief in gebückter lage.
> sie fragte was denn los sei.
> als er ihr sagte das er an einem fenster vorbei lief welches zersprang und er die ganzen scherben abkriegte.
> (rückenbereich)
> sie wollte ihm den rücken eincremen.
> kriegte ihn aber nicht zufassen da er sich immer schneller um sich selbst drehte.
****es muß ja einen grund geben warum sie ihren sohn lange nicht sah,das macht ihr sehr zu schaffen.
sie sieht es im nachhinein auch so das ihr Sohn schwer daran zu tragen hat/hatte(krummer Rücken)ohne die fürsorge seiner mutter und sie hat gewissensbisse nie für ihn so da gewesen zu sein wie sie es sich geistig wünschte.
die zersprungene Fensterscheibe deute ich mal als kaputte mutter/sohn beziehung.sie befürchtet das nichts mehr zu kitten ist.
sie mag alles wieder gut machen(eincremen=zuwendung,berühren,bemuttern)aber er entgleitet ihr......
hat sie das mal versucht zu verarbeiten?
vielleicht mal zu einem Therapeuten?

lieben gruß
sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: