logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Trick 17: kopieren & einsetzen :-))
Rüdiger schrieb am 16. April 2003 um 20:40 Uhr (512x gelesen):

Hallo Myrrhe,
Vielen Dank für den Tip!
Erstens glaube ich aber, daß es diesen Notizblock bei mir wirklich nicht gibt, und zweitens möchte ich doch in aller Bescheidenheit anmerken, daß die Postings Nr.Drei und Vier nicht von mir sind.
Klar, daß sich da jemand den Spaß nicht entgehen lassen wollte, und ich hab' dann halt noch einen Schlußsatz dazukomponiert. :-)
Die Reger-Motetten kenne ich übrigens nicht, aber sie sind sicher schön. Von Reger gefällt mir eigentlich alles, nur ausgerechnet die Solowerke für Geige bzw. Cello finde ich etwas spröde, sprich ich hab' sie bis jetzt noch nicht verstanden. Aber das kann ja noch kommen.
Ja, der Thread wurde sicher deswegen gelöscht, weil er nichts Paranormales enthielt. Ich könnte jetzt von den Zuständen am Kasseler Theater erzählen, nur leider sind die eben nicht paranormal, obwohl das wünschenswert wäre.
Geht also auch nicht.
Ach ja: Ist dir das auch schon passiert, daß du im Traum gesprochene Worte gehört hast, und beim Aufwachen war's Musik vom Band oder aus dem Radio? Ist mir vor ziemlich langer Zeit einige Male passiert. Die Worte waren verständlich, aber nachher konnte ich mich nicht mehr an die Aussage erinnern.
So, das paßt. :-)
Lieben Gruß
Rüdiger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: