mühsam
alida schrieb am 16. April 2003 um 7:48 Uhr (672x gelesen):
Hallo
Was ist bloss mit Deinem Herzen geschehn. Warum bist du so verbittert?.Was haben Dir die Menschen angetan, daß Du so abwertend über sie redest?
Letztendlich ist alles eins, im Gottesreich. Ich finde Deine Art der Diskussion etwas überheblich und trotzdem geb ich mir Mühe, dich zu verstehen. Nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist, ist es mühsam?. Was ist es, was dich hat so verblenden lassen?. Gerne würde ich ein paar Meter in Deinen Schuhen laufen, um Dich besser verstehen zu können. Ich möchte Dich in Deiner Kompetenz/Entwicklung nicht untergraben, aber Du solltest anderen ihre Meinungen lassen. Das was Du betreibst , ist sehr weit entfernt von Nächstenliebe und Demut. Aber auch darüber lächelt Gott liebevoll und gibt Dir, sowie auch mir die Zeit auf unserem Weg zu ihm.
Ich wünsch Dir vom Herzen, daß das Licht und die Liebe Gottes , wieder einzug in Dein Herz findet.
Ich schade mir nicht lieber hmmm, denn ich bin ein Kind Gottes und lege mein Leben in Seine Hände. Er leitet mich gütlich und liebevoll und darauf baue und vertraue ich.
liebe Grüsse
alida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: