Re: Lichtarbeit...
Hallo Sarasin !
Deine Seite gefällt mir an und für sich sehr gut, sie ist mit Leibe und Mühe gefertigt, das alleine verdient schon Beachtung :-))
Was mir allerdings nicht so gefallen hat, und ich hoffe, daß Di ein wenig Kritig nicht als negativ ansiehst sondern eher als Anregung, Dich über das Thema erneut zu informieren, wäre der Artikel über Sexualität.
Ich weiß nicht, ob Dir der Begriff Dualseele bekannt ist ? Nach der Theorie über die Dualseele hat jede Seele hren idealen Partner, den sie immer wieder trifft, mit dem sie sich weiterentwickelt, die ganze lange Zeit ihrer Erdenleben lang.
Diese Entwicklung verläuft von der alleruntersten instinktiven Ebene bis hinauf in höchste Sphären und eines Tages gehen diese Seelenpartner vereint in die Unendlichkeit ein.
Es mag sicherlich rihtig sein, daß der Geschlechtakt auf den unteren Ebenen sich in Nichts vom animalischen Fortpflanzungsakt unterscheidet, aber bei Menschen, die sich bereits ein wenig weiter entwickelt haben kommen gemäß iher Entwicklung noch ein paar ganz gewichtie Punkte dazu:
Erst einmal Sympathie, dann Liebe und dann die Liebe in der Allverbundenheit.
Bei einer Verbindung "auf höchster Ebene" mit dem Dual sind sehr wohl alle Ebenen mit einbezogen, da wird keine ausgeklammert. Man spürt dies wie eine sich abwechselnde Wellenbewegung, die einmal von "oben" dann wieder von "unten" zu kommen scheint, eine Erfahrung, die einfach nur überwältigend schön ist ! Und das Thema Sexualität wird hier sogar extrem stark angesprochen, es IST nämlich Sexualität auf ganz hoher Ebene, was da abläuft und nicht nur shlicht ein Zeugungsakt.
Gerade diese Energien lassen sich dann von so einem Paar sehr gut für die Allgemeinheit verwenden und da verpufft überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, das ganze Universum kann teilhaben am wunderbaren Feuerwerk einer solchen Verbindung.
Zur weiteren Erklärung empfehle ich das Buch von Dion Fortune: Das karmische Band :-))
Blessed be
Dion
> Hallo zusammen,
> für alle die sich für Lichtarbeit und Co. Intressieren haben wir hier ne wunderschöne Seite:
>
http://www.lightandlovesphere.com/
> Liebe Grüsse
> Sarasin