@hmmm und früher schlafen :-)
Trinitie (Vorstand) schrieb am 16. April 2003 um 4:48 Uhr (367x gelesen):
Hallo hmmm
Also ich muss da einigen Usern recht geben mit der Ansicht dass du wenn du schon andauernd einem Nickfaker zum Opfer fällst Deinen Nick registrieren lassen solltest, dann brauchst du nicht immer Fake zu schreiben, denn das nervt und müllt mir mein Postfach zu *gg*. Also verifizier Deinen Nick am besten, dann kann man dich auch unterscheiden, denn langsam wird es echt nervig, vor allem deswegen weil den Fakern nach wie vor die Beachtung geschenkt wird, die eigentlich nicht sein sollte, sondern die man viel mehr ignorieren sollte.
Und wegen dem früh schlafen gehen der Admins hier. Ich kann jetzt nur von mir reden. Nachts arbeite ich hin und wieder :-) und aber in den letzten Tagen hab ich um Mitternacht schon geschlafen, ist halt so wenn man um halb Sechs aus dem Bett muss. Doch auch die anderen Admins haben doch die meisten einen Beruf dem sie nachgehen und deswegen am nächsten Tag aufstehen müssen, ist also nicht wirklich verwunderlich wenn man um Mitternacht schon schläft oder? Aber egal, verifizier Deinen Nick dann wird sich das hoffentlich legen diese nervige hin und her!
Mit paranormalen Grüssen
Trinitie
Vorsitzende Paranormal Deutschland e.V.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @hmmm und früher schlafen :-) ~ Trinitie (Vorstand) - 16.04.2003 04:48 (1)