logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
trance
augen offen schrieb am 13. April 2003 um 21:28 Uhr (701x gelesen):

hallo leute!
da es hier leider kein trance-forum gibt schreib ich halt in das allgemeine eine frage.
also, meine frage zielt auf das thema trance ab. ich weiß, dass wir menschen eigentlich täglich bei bestimmten gelegenheiten(monotone arbeiten; langeweile;...)in eine leichte oberflächliche trance fallen. nun wollte ich nach bestimmten techniken fragen, die trance bewusst herbeiführen, für die verschiedensten operationen(trancereisen;...).
ich bin zwar selbst ein bisschen erfinderisch geworden und hab versucht durch monotone musikgeräusche, die ich verursachte, in trance zu gelangen. hat aber nicht gut geklappt. mit einer art von meditation hatte ich es auch versucht: ich wurde nur innerlich ausgeglichen(was ja an sich toll ist, mich jedoch nicht weit brachte).
so, drum wollte ich nur mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar anregungen oder techniken geben könntet, die mir helfen eine trance herbeizuführen.
ich danke im voraus!
schöne grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: