logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Logisch!
Kaja schrieb am 10. April 2003 um 13:43 Uhr (523x gelesen):

> Hallo nochmal,
> tut mir leid, dass ich dir keine 'paranormale' Erklärung bieten konnte... - aber mir ist es eine Zeitlang auch so gegangen, dass ich dachte... - KANN JA NICH SEIN! - schon wieder 11:11 oder 22:22 ... und dann hab ich drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich eigentlich überall in meinem Blickfeld Uhren habe... - man sieht immer wie spät es gerade ist... - in jedem Raum befindet sich in der Regel mindestens eine Uhr... - unbewusst guckt man ständig drauf... - und bei 'Besonderheiten' fällt es eben auf.
> Und natürlich verhält es sich im Auto nicht anders... - die Anzeige befindet sich dauernd in deinem Blickfeld - du nimmst es ständig wahr, siehst es aber erst, wenn eine 'besondere' Ziffernfolge abgebildet ist.
> mfG
> ByteBug
------------------------------------------------------------
Hey, das brauch Dir doch nicht leid zu tun! :o) Wir sind zwar hier im "Paranormal-Forum", was aber nicht heißen muss, dass es keine logischen Erklärungen gibt! Im Gegenteil, ich für meinen Teil und nur auf mich bezogen, hätte gern öfter mal logische Erklärungen für Dinge die mir so passieren...
LG Kaja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: