logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Telekinetik. Sichtbare Erfolge?
Tazaar schrieb am 9. April 2003 um 20:32 Uhr (401x gelesen):

Hallo erstmal.
Ich interessiere mich schon seit Langem für Telekinetik und andere "Übersinnliche Fähigkeiten". Doch Letzte Nacht hatte ich einen Traum, welcher für mich zum Schlüsselereignis geworden ist. In diesem Traum konnte ich Gegenstände mit Hilfe meiner Gedanken beliebig bewegen und lenken.
Nun, so etwas hat mich schon immer sehr fasziniert und ich denke, dass ich diesen Traum nicht nur "so zum Spaß" gehabt habe. Also habe ich mich im Internet etwas über Telekinese erkundigt und bin auch gleich fündig geworden. Auf dieser Seite sind einige Übungen beschrieben, welche ich auch gleich ausprobiert hatte (Natürlich noch ohne "Sichtbare" Erfolge. Ich weiß, dass das seine Zeit braucht).
Doch lohnt es sich auch? Habt Ihr schon Erfahrungen mit Telekinetik gemacht? Vielleicht habt ihr es ja selbst schonmal versucht? Wenn ja, welche Ergebnisse hattet ihr? Und wielange hat es bis zu den ersten Erfolgen gedauert?
Ich freue mich auf eure Antworten (Natürlich soll dieser Post auch eine persönliche Motivation für mich sein :) )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: