logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Neues von der TWF
Ein eigentlich nur Mitleser schrieb am 8. April 2003 um 17:06 Uhr (517x gelesen):

Hallo zusammen
Ein Freund von mir der die Sache mit der TWF Bochum (der Schwerkraftsache von vor zwei Jahren)kennt und bei einer Druckerei arbeitet hat mir vor ein paar Minuten das Layout eines Flyers vorbeigebracht. Ich bin fast vom Hocker gefallen, dass es die Firma unter dem Namen Alexander Zein Systemtechnologien wohl noch gibt. Das Logo ist das gleiche wie bei der TWF (Einhorn über dem blauen Dreieck), nur dass da jetzt nicht mehr TWF steht, sondern eben Alexander Zein Systemtechnologien. Ich glaube der Name Alexander Zein sagt jedem etwas der die Sache mit der TWF Bochum kennt. Dem Layout des Flyers kann man entnehmen, dass die Firma Alexander Zein Systemtechnologien eine Technik entwickelt hat, die in der Lage ist ohne Filter sogar Gülle in reinstes Trinkwasser umzuwandeln. Wenn mir jemand sagt wie ich den Flyer hier posten kann dann wisst ihr mehr.
Ich frage mich nur wie man Gülle ohne Filter in Trinkwasser umwandeln kann.
Die Sache mit der TWF Bochum war sowieso merkwürdig, aber das hier scheint mir doch die Krönung zu sein.
Ein eigentlich nur Mitleser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: