Re: 3.WELTKRIEG - Der Notfallsplan des D.K.F.W
katzenhai2 schrieb am 8. April 2003 um 4:58 Uhr (368x gelesen):
Da ich mich im Prophezeiungsforum aufhalte weiß ich, daß die Prophezeiungen eine nicht so klare Sprache sprechen wie Du es hier getan hast.
Was Du da alles aufgezählt hast (nach B.Bouvier) ist eine "Interpretation" der Prophezeiungen.
Glaub mir, B.Bouvier interpretiert viel wenn der Tag lang ist. ;-)
Wäre es nach ihm gegangen, hätte es schon 1996 den 3. WK gegeben.
Das soll nicht abwertend klingen, aber ich möchte die anderen (evtl. unwissenden) Leser nur darauf aufmerksam machen, daß diese Punkte nicht den Inhalt der Prophezeiungen darstellen, sondern mindestens die Hälfte aus den Prophezeiungen interpretiert wurden.
Wer sich wirklich und ernsthaft dafür interessiert, sollte per Suchmaschine ein Prophezeiungsforum ausfindig machen und dort mal umsehen, denn das alles ist wirklich nicht so einfach wie Du es hier aufgeführt hast.
Was ich aber sagen kann ist daß die Bezeichnung "Russen" in den Punkten schonmal falsch ist: Es wird von "Rotjankerl" (roten Jacken oder rote Mützen) gesprochen, die aus Richtung "Osten" in die europäischen Länder einfallen, was auch immer das heißen mag. Dies ist sehr weit auslegbar.
Wenn man es streng genau nimmt kommen die Amis den Irakern gegenüber ja eigentlich aus dem Nordwesten, sie sind aber aus dem Süden in den Irak eingefallen. Deshalb ist das mit der Interpretation (Osten und Rot = Russen) nicht ganz so einfach.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: