logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdige Geschehnisse in der Wohnung
BlueAngel schrieb am 5. April 2003 um 21:11 Uhr (478x gelesen):

Hallo,

ich hoffe mich nimmt hier jemand ernst und kann mir vielleicht helfen. Seit einen nun schon etwas längeren Zeitraum, schätze so circa 3 Monate, geschieht es immer wieder, dass wenn ich, egal ob in der Küche oder im Bad das Wasser benutzt habe und danach DEFINTIV dieses auch wieder abgedreht habe,einige Zeit später durch lautes Wasserplätschen aufmerksam werde und ein mittelstarker Wasserschwall aus dem wasserhahn fließt. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei...hatte ich wohl nicht richtig zugedreht. Aber eben dadurch achtete ich ja besonders darauf, sie immer richtig zu zudrehen....aber diese Vorfälle häuften sich. Irgendwann wurde mir das unheimlich und ich fragte in einem anderen Forum mal nach. Dort sagte mir jemand, dass es eventuell unbewußt von mir selber ausgelöst würde....was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Ich dachte zuerst an einen KObold oder ähnliches. Jemand anderes meinte auch, es könnte nur an den Dichtungen liegen....aber in der gesamten Wohnung??
Nun gut.....was mich jetzt wirklich unruhig macht, ich bin Anfang dieser Woche in eine neue Wohnung eingezogen. Und gestern passierte es das erste Mal hier..und heute auch schon wieder. Also ich finde das nicht mehr normal, und wäre wirklich dankbar wenn jemand einen ernsten Rat für mich hätte!
Danke!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: