logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Osterinsel: Die Osterinseln
Re: Wusstet ihr schon?
Gea schrieb am 5. April 2003 um 16:21 Uhr (471x gelesen):

> >hi,zu deinem beitrag habe ich die frage, von wem dieser sogen. Gedankensammelcomp. gesteuert und verwaltet wird, welche konsequenzen das für uns menschen hat und welchem system die polarisierung der zahlen in gut und böse zugrundeliegt. lg. Y*
OK-ziemlich viele schwierige Fragen.:-)
Ich muss dich warnen dass ich keine Gelhrte, Auserwählte oder sonst noch jemand bin, aber ich versuche dir dass zu erklären was ich aus den Büchern weiss. Möglichst knapp erklären natürlich.
Fangen wir mit den Zahlen an. Sie haben in dem Sinne eine grosse bedeutung, dass unsere Gedanken eigentlich Zahlenkombinationen sind. Jede böse oder gute Zahlenkombination hat eine eigene Bedeutung.In die einzelnen möchte ich mich jetzt lieber nicht vertiefen. Manche Yogen haben die Fähigkeit die Gedanken zu lesen. Der "Komputer" wird von keinen geschteuert. Er ist da. Man nennt ihn auch Die Chronic von Akaschi, ein berühmter Hellseher Edgar Kais hatte die Fähigkeit sich in diesen "Komputer" rein zu versetzen. Dort werden alle Gedanken der Menschen gespeichert. Und wenn die schlechten Gedanken die guten überwiegen, dann wird sich die Erde von dem ganzem Schmutz reinigen, also--- Apokalypse! Und so ist es 4 mal geschehen. Unsere generation ist sehr unglücklich, den wir sind die Versuchskaninchen eines Experimentes, nach Ernst M. Schambala, Vara und sw. haben ein System der Mommumenten geschaffen. Dazu gehören: Die Ägyptischen Pyramiden, Devils tower, Osterinsel, Brazilianische Pyramiden, Stonehedge, Der Berg Kailas und viele anderen. Die Mommumente bilden Dreiecke mit bösen Zahlenkombinationen(Seitenlängen, Winkel..usw.) und ziehen die bösen Gedanken der Menschen an damit sie nicht zu dem " Komputer" gelangen. Sozusagen ein Schutzsystem, sonst wäre die Apokalypse schon längst passiert, wie viele es übrigens voraussagten!!!
Aber leider bekammen wir wegen dieses Systems, den frühen Tod und Krankheiten, aber das ist keine wirkliche nebenwirkung, sondern soll auch so sein, zu lange zum erklären. Puh! Bin gerade etwas in hektik, die Grundlage der Zahlen erkläre ich dir auch gerne aber per e-mail, ok?
Schreib mal dann. crazy_leni@hotmail.com

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: