logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich fänd es schön...
ela schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (409x gelesen):

ich muß nochmal etwas von meinen gefühlen mitteilen.
wie ich heute schon mal in diesem forum geschrieben habe, werde ich einfach nur noch traurig wenn ich sehe, wie hier "nicht-diskussionen" geführt werden.
von so vielen lieben menschen, kann ich nicht`s mehr hier lesen, weil sie sich frustriert zurückgezogen haben.
die jenigen die helfen möchten werden auf eine dermaßen üble art "fertig gemacht", daß mir fast das kot... kommt!
ich denke in einem offenen forum, sollte man einen einigermaßen umgangston mitteinander haben.
wir sind doch nicht im kindergarten.
"darf ich mit dir spielen?"
"neee, du bist doof!"
ich fände es schön, wenn wir einander so begegnen, als wenn unser gegnüber, wir selber sind.
ich möchte gerne von anderen etwas lernen, aber nix "aufgedrückt" bekommen.
ich für mich kann sagen, daß ich von vielen beiträgen schon etwas "gelernt" habe.
man kann nämlich auch über den eigenen schatten springen und versuchen sich anderen meinungen zu öffnen.
ich meine nicht andere meinungen zu übernehmen, aber ein wenig tolleranz schadet nie!
ich möchte mich in liebe meinem nächsten nähern, ohne gleich vor den kopf gestoßen zu werden.
liebe myrrhe, ich weiß nicht ob du das hier ließt,
aber mir fehlst du. (ich habe dich endlich verstanden)!
laßt uns die liebe gottes in die welt schreien, laßt uns gemeinsam dem licht nähern.
egal welche vorstellung wir von alledem haben.
respekt voreinander haben und den nächsten nicht mit füssen treten.
ich umarme euch
ela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: