logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: aufgestiegene Meister (alles Höllengeister?)
Anna.F schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (448x gelesen):

Hallo hmmm,
hast du denn auch den ganzen Text gelesen? Also für so falsch halte ich den Text garnicht.Ich habe jetzt in den letzten Tagen vieles von den aufgestiegenen Meistern gelesen,und mir ist auch aufgefallen,das einiges falsch ist.Mir gefällt es auch nicht,das dort Jesus als aufgestiegenden Meister bezeichnet wird,ist ja auch falsch.Aber den Text,den ich gepostet habe,halte ich nicht für so falsch.So wie Sephi auch oben schon geschrieben hat,denke auch ich,das es sich um die Emanzipation der Frauen damals handelt.Und einige Stellen daraus,halte ich für uns Frauen gut.Deshalb habe ich ihn hier gepostet,aber sicherlich nicht um jemanden zu schaden.Du stellst mich jetzt hier hin,als hätte ich eine Sünde begangen.
liebe Grüße
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: