logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Überschrift falsch. Sorry :-) oT
MAX schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (445x gelesen):

Hallo Wastl (bay.)
beeinflussen eher am Amfang als er/es Beweise,vielleicht für seine Überzeugung suchte.dann hatts sichs wahrscheinlich
in da medien Branche rumgsprochen(sowas krasses verbreitet sich wahschl wie ne offnbarng für die),so das sie vllcht.mit der einstellung(und skit)-ah da Geist-in die Kamera schaun-
der frgl.Mensch sich angesprochen fühlt(auch gebunden wegen des sehr schnellen Feedbacks(Geistaustausch/richten))und das vllcht-
sehr sehr persönlich wird.Soana hätt ne unglaubliche Verantwortung zu tragen wenna fern sieht und könnte auch Menschen helfen
wenn wer ins strauchln kommt oder end die show abziehn wenner da hyperschnellchecka auf weed wird
Definitiv weiß ich das ihm raab und schidt versteckte Anspielungen machen.Schausda mal an,musst aus der sicht des frgl.Typs schaun dann merkstes.
Genau:ich schreib´n schmidt ne mail der soll MAX sagen und danach´n bisschen griechisch labbern.Mal sehn.Dienstag.
Solang bleib ich noch gern für euch fraglich behämmert.
Dein nicht immer Studienrat MAXX
Ciao

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: