logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Man soll seinem Klischee gerecht werden
Ingo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (425x gelesen):

Auf einer Skala von 1 bis 10 habt ihr die volle Punktzahl nicht erreicht. Mit meiner Geschichte habe ich mich wohl doch verschätzt - so blöd seid ihr nun doch nicht.
Die Aufgeblähten setzen sich auf Ihren dicken Hintern und verurteilen die anderen.
Jetzt bin ich wahrscheinlich wieder unfair und selbst schuld wenn ich so einen Mist schreibe, aber diesen Mist habe ich genau deshalb geschrieben.
Auf solche Leute bin ich früher einmal reingefallen und habe mich beeindrucken lassen. Bis ich herausfand, das sie nur ihr Ego ausleben möchten. Das gleiche geschieht da draußen jeden Tag, das jemand kommt und Dir vorschreibt, wie Du Dich zu verhalten hast.
Wer sich nicht daran hält wird kurzerhand niedergemetzelt. Diese Feststellung meine ich, hat mehr Spiritualität als jede Geistererscheinung.
Vielleicht schaue ich mal wieder unter einem anderen Namen vorbei, wenn ich mal Dampf ablassen möchte.
Oder ist mein Urteil falsch..........
Wie dem auch sei, ich werde mich wieder um die wichtigeren Sachen kümmern:
Die Formel 1, und die haben sogar ein Ziel.
Also dann
Ingo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: