logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Doch der Narr wird sein, für Euch wird er sein.
Ingo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (395x gelesen):

Schon gut, ich bin selbst auch nicht besser – aber ich meine es nicht so.
Meine Geschichte, die ich gern loswerden möchte ist nicht so einfach und ich habe schon alles versucht um sie loszuwerden. Ich bin auch nicht verletzt und ärgere mich nicht.
Ich möchte nur einfach diese Geschichte loswerden und möchte nicht, dass sie durch den Schmutz gezogen wird.
Diese Mysterienschule gibt es schon und ich bin (als Erleuchteter) dorthin geführt worden. Was nun als „erleuchtet„ bezeichnet wird, sind ganz normale Dinge die jeder fertig bringt. Ich weiß auch, das Du diese Fähigkeiten schon hast und Dir vielleicht noch nicht bewusst sind. Aber darum geht es auch gar nicht.
Es sind die Leute da draußen, die viel wichtiger sind. Es geht mir nicht um Dich und schon gar nicht um mich. Was ich gelernt habe, möchte ich gern weitergeben und wenn ich dafür der Meister werde, ist es mir auch recht. Vielleicht habe ich aber die Lösung und schiebe sie vor mich her, weil ich glaube: „Entschuldigung – ihr seid noch nicht so weit“.
Ich möchte diese Chance einfach nicht versauen, weil es alles verändern könnte.
Es macht mehr Arbeit jemanden vorzubereiten, als diese dumme Geschichte zu vermitteln.
Ich habe echte Magie erlebt, aber ich selbst ......... Ich kann aber mogeln um die echte Magie nachzustellen - wenn ich diese Chance bekomme. Ein Spiel daraus zu machen – wäre sogar gut, weil ich so wenig wie möglich verantworten möchte.
Liebe Grüße
Ingo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: