logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Vertrauen in die Vorsehung bei Ängsten
seer schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (465x gelesen):

Füchsin, ich verstehe dich nicht. Du sagst wir sollen in die Vorsehung vertrauen und erwähnst nicht einmal das Wort Selbst-Bestimmung. Ich bin nicht so blind um zu meinen ich könne das Schicksal beeinflussen, aber zu einem gewissen Grad können wir es auf jeden Fall beeinflussen. Wenn du das so toll findest, was gerade geschieht, weil es die Menschen zusammenschweißt, dann ist das einfach aberwitzig. Was wird denn, wenn der Frieden wieder hergestellt ist, was machen die Menschen dann? Sind sie dann immernoch so eng beieinander? Muß dann vielleicht wieder ein neuer Krieg her? Die Ursachen für diese Konflikte liegen ganz woanders (Geist gelenkt sind die Dinge) und solange diese nicht verstanden wurden, genügt es auch nicht zu sagen, wir sind gegen Krieg, weil wir gegen Alleingänge sind, oder wir sind für Krieg weil es nicht nur schlechtes bringt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: