logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Kette verschlossen im Bett
Blaze schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (419x gelesen):

Hallo,
also die 2. Idee von Erwinio fand ich auch sehr reizvoll *fg*, aber ich möchte dir nun die versprochenen paranormalen Möglichkeiten erläutern.
1. Du hast einen Foppgeist zu Hause, der sich ein paar kleine Späße mit dir erlaubt. Dagegen würde eine Räucherung mit Salbei helfen. Vielleicht handelt es sich aber auch um einen Geist, der sich einfach nur bemerkbar machen möchte, dann solltest du vielleicht mal versuchen in einer Meditation mit ihm zu reden, bevor du ihn durch eine Räucherung vertreibst.
2. Du hast im Schlaf die Schwingung deines Körpers so weit erhöht, dass du dich dematerialisiert hast. Aber diese Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering, außer du beschäftigst dich schon viele Jahre mit Dingen wie Astralreisen, Geistreisen und Energiearbeit.
Ich denke du solltest den Vorschlag, du könntest die Kette im Schlaf selbst abgenommen haben, nicht ganz aus den Augen verlieren.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: