logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@conny hast meine volle zustimmung, aber leider von dir beschrieben nur die spitze des eisberges, unter der oberfläche s
hilfloser schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (409x gelesen):

> Sein Papa hat damals einen auf den Sack gekriegt.
> Nun ja, eigentlich waren mal Saddam und Amis befreundet, wie früher mal die Amis und die Taliban dicke Freunde waren. Saddam sollte die Iranis platt machen. Und so bekam er Schnauzbart Geld und Waffen und Sonstiges aus den u.a. ami-Laboren. Und beide sollen ganz böse Waffen gegen die Iranis eingesetzt haben. Der Khomenei sollte ja weg. So ganz hat das nicht geklappt. (Wiederholung siehe auch bei den Taliban).
> Nun ja auf jeden Fall hat es so nicht hingehauen und Saddam machte sich selbständig. Das fanden die Amis natürlich Scheisse. Fuck dachten sie, der hat zu viel Öl und wir.
> Und Papa Bush dachte, was kann ich tun was kann ich tun. Also heuerte die Regierung eine PR-Agentur an. Bitte entwickel doch mal einen Kriegsgrund für uns. Also gab es diese Geschichte, wo Saddam Babies aus Brutkästen nimmt uns sie sterben läßt. (wahre Geschichte ...leider ... die PR-Story, die Baby-Geschichte ist so NIE passiert).
> Die Welt schrie auf, die Amis eh, weil sie auch nur zensierte, verändert Nachrichten im TV sieht, zu deutsch Propaganda-Material. Dieser Begriff kommt aus dem alten Europa im übrigen.
> Also fing der Krieg an auch natürlich weil Saddam rotzfrech wurde und einfach so über Kuweit herfiel. Dann gab es die OP Wüstensturm unter den Chefarzt Schwarzkopf. Der war der General. Der hätte ja gerne den Saddam platt gemacht. Aber der durfte nicht. Papa Bush hat damals gesagt lieber nicht. Denn, da wo kein Saddam drin ist ist nichts drin, also ein Vakuum und ein Machtvakuum, ein Land ohne Führer wäre zu gefährlich. Also wurde Saddam am Leben gelassen.
> Nun ja auf jeden Fall empfand das Sohnemann das wohl als große Schmach und sah ganz viele Dollar bei all dem schwarzen Gold. Ebenso der Rest seiner Administration, die ja alle aus diesem Goldgeschäft kommen. Bis auf Powell. Der war mal im Krieg, deshalb ist im jetzt eigentlich alles peinlich. Der will auch keine 2. Amtszeit mit Bush mehr machen. Der hat die Nase voll.
> Nun ja ...auf jeden Fall gibt es da noch weitere Unternehmen. Einige sollen Dick Cheney gehören. Der ist der Vizepräsident. Und diese Unternehmen sollen wohl schon dicke batzige Aufträge bekommen haben, damit sie im Irak wieder für Ordnung und Wiederaufbau sorgen. Inwieweit das nur für Ölquellen gilt weiß ich nicht. Denn eigentlich haben die Amis im ex-Talibanland auch nur gelbe Briefumschläge mit den Peanut-Sandwiches hinterlassen und die meisten Leute haben nach wie vor nix zu fressen.
> Na auf jeden Fall hatte Bush schon seit dem 11.9 vor Irak anzugreifen. Das hat er schon damals gesagt. Eigentlich sind die in Nordirak ja viel böser, aber die haben kein Öl. Und natürlich hängen die meisten Terroristen eh in Pakistan ab, aber die haben ja noch mehr Nuklearwaffen und außerdem gibt es da ja noch die Zickereien wegen Kashmir.
> Also lieber Irak. Denn da kann man neue Waffen testen. Diese Supermama-Bombe. Die preisen die jetzt ja an. So ähnlich wie in einem Teil vom Planet der Affen. Da gab es auch so ein paar Degenerierte, die eine Bombe anbeteten. Nun ja, irren ist ja bekanntlich menschlich.
> Da hat nun Bush so viele Teenies hingeschickt, damit die 19jährigen auch mal Krieg spielen können. Und bevor die total in Langweile verkommen und Bush noch blöder aussieht als er schon aussieht, hat er gesagt ... so ... jetzt aber mal hinne.
> Also gab es das Ultimatum, was ja eh wieder ein Joke war. Saddam komm raus, Du bist umzingelt. Der sagt. ätschibätsch, ich will nicht. Exil oder Frieden ! aber Hussein ist ja auch nicht blöd. Das haben die Amis heute auch schon gemerkt. Also sagte heute Ari, der Sprecher vom Weißen Haus. Also ob Saddam rausgeht oder nicht, selbst wenn, wir gehen trotzdem in den Irak. Fragt sich, ob die selber so dämlich sind oder die uns für so dämlich halten. Dass das Ultimatum ein Joke war hat ja sogar Hussein gerafft.
> Nun ja, bei den Amis geht es 1. ums Öl, 2. ums Öl. 3. ums Öl, 4. um Drogen, 5. um Drogen, 6. um Drogen. (letzeres betrifft dann Südamerika).
> So jedenfalls beobachte ich die neue Weltordnung. Mit Drogen und Alk soll der Herr vom Haus ja auch reichlich Erfahrung gemacht haben.
> Und was lernen wir daraus? Geschichte wiederholt sich und es gibt Tage, wo Schrödi Lichtblicke hat und mal was Gutes sagt. (Nein zum Krieg)
> Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: