logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Aufhängen am Fahnenmast
Hexenmeister schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (529x gelesen):

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit einen Krieg im Irak zu verhindern. Alle Länder der Welt müßten ihre Soldaten zusammenfassen und in die USA einmaschieren. Direkt ins Weiße Haus und den Kriegsverbrecher Bush und seine Mitläufer an den Fahnenmasten aufhängen. Die USA würden dann erstmal komissarisch von der UN geleitet und eine Abrüstung der USA durchgeführt.
Denn es kann nicht sein das ein einziges Land das Recht hat die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wenn wir, die Welt, es zulassen das dieser Krieg passiert, dann geben wir den Amis die bestätigung das sie die ganze Welt beherrschen dürfen.
Wieso dürfen die Amis solche Langstreckenwaffen besitzen oder gar Atomwaffen? Warum nicht auch die anderen Länder?
Die Amis geben sich selbst das Recht, alles zu tun was sie wollen. Und wenn keiner sie stoppt? Dann sind wir alle nur Untertanen von König USA.
Bei diesem Krieg geht es um das Öl, egal mit was die Amis sich rausreden. Was hat der Irak den Amis getan, damit sie behaupten können es geht ihnen um die Selbstverteidigung.
Bush und Co. sind jetzt noch Kriegstreiber. Nach dem ersten Schuß sind sie Kiegsverbrecher und auch als solche zu Verurteilen.
Welt öffne deine Augen!!!!!! Sonst läßt du sie für immer zu.
Ein kluger Mann sagte vor kurzem:
Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen.
Ist Bush besser als Osama bin Laden? Oder die anderen Terroristen?
NEIN!!!!!!!!!
Ich wünsche Bush und seinen Mitläufern den Tod.
Ab dem ersten Schuß der USA, werde ich Stündlich ein Satanisches Ritual durchführen und die Götter der Unterwelt bitten Bush, seine Mitläufer und alle Kriegsbefürworter zu töten.
Heil Satan!!!!!
der Hexenmeister

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: