logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Frieden
Habib schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (549x gelesen):

Du mein Licht!
Du hast als Lichtarbeiter gelernt anderes reagieren und mit den Liebe und Licht alles neu färben, deshalb schlage ich folgendes vor, und Du bist wie immer frei das zu machen oder das abzulehnen:
1- Rufe den „Gnade – Elohim“ , das mächtigste planetarisches Geist - Wesen so „ Gnade, der Frieden bitte“
2- Male bitte zwei Flügel auf Schulter des Herr Busch und Herr Blair, wo Du ihre Bilder findest, damit Du ihre Seele zum Licht und Liebe erweckst.
3- Bei Reiki Fern/Mentale Behandlung sage ihnen, „ Du bist Licht, Du bist Liebe, Du bist Frieden“
4- Visualisiere, dass alle Kriegs Schiffe und Soldaten nach Hause zurückkehren und eine Rosa - Strahlung ganze Erde umhüllt.
Wenn Du Fragen hättest, dann frage Deine Intuition.
Ich bette für unseren Sieg
Mit Göttlichen Grüßen aus dem Licht der Liebe
Habib

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: