logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Viele müssen sterben, bald !
geist schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (531x gelesen):

> An Alle Menschen:
> ****DER TAG X IST GEKOMMEN****
> *** ES WIRD NICHT BEIM IRAK KRIEG BLEIBEN ***
> *** DAS FEUER WEIDET SICH GLOBAL AUF ALLE HERREN UND LAENDER AUS ***
> *** 3 MILIARDEN MENSCHEN WERDEN DIESES JAHR IHR LEBEN LASSEN ***
> *** 1 MILLIARDE IN WENIGER ALS 2 MONATEN ****
> *** DIE DIE ES UEBERLEBEN WERDEN LANGE ZEIT IN VOELLIGE ARMUT UND DESORIENTIERTHEIT LEBEN ***
> ***NACH CA 30 JAHREN DES CHAOSES WIRD DIE MENSCHHEIT SICH WEITGEHEND WIEDER VON DEM HARTEN SCHLAG ERHOLT HABEN ****
> *** ABER VIELE TEILE DES PLANETEN WURDEN FUER IMMER UNBWOHNBAR GEMACHT. DEUTSCHLAND WIRD ES BESONDERS SCHWER HABEN ***
> *** ENDE GUT ALLES GUT! ES GIBT DENNOCH EINEN LICHTBLICK GANZ WEIT HINTEN AM HORIZONT.***
> ********* ES IST DIE GRÖSTE LEKTION FUER DIE MENSCHHEIT IN ALLEN SPRACHEN. **********
> ****** STELLT EUCH DRAUF EIN UND SEIT GEFASST FUER DAS BEVORSTEHENDE. DAS ENDE IST NICHT GLEICH DER SCHLUSS VON ALLEM WAS IST.********
>
> dies wurde mir mitgeteilt !
> und auch wenn ihr mich belächelt, beschimpft: ich bin felsenfest davon überzeugt, das es sich hierbei um die wahrheit handelt.
> blickt doch nur mal über den tellerand , und legt die chipstüte beiseite.
> dann werdet ihr sehen wie kapput die welt wirklich ist.
> und glaubt ja nicht das das was weit von euren haustüren statfindet, auch nicht hier geschehen kann.
> alles liebe
hi
Mancho Gnostiker sehen das genauso wie du
Buchinhaltsangabe:
http://www.geocities.com/Eureka/Business/8613/summary.html
Hier ein wenig ausführlicher:
http://home.earthlink.net/~gnosisla/March4.html

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: